Musikpromotion für die Schweiz

Saint Mars – Loveghost feat. Alonestar and Tryzdin

SAINT MARS ist die wohl derzeit aussergewöhnlichste Schweizer Band. Der Walliser Musiker und Produzent Cédric Aegerter (alias M.D.) hat sich für dieses Projekt mit dem Massive Attack-Gitarristen Angelo Bruschini (Bristol, UK) und dem erst 14jährigen Gesangs-Wunderkind Tryzdin (Columbus, USA) zusammengetan und 2017 eine erste EP veröffentlicht. 

Für die neue Single „Loveghost“ hat das Trio mit dem englischen Rapper Alonestar aka Jethro Sheeran, Cousin des bekannten Songwriters, zusammengespannt. Das Resultat erinnert uns an Crazy Towns Überhit „Butterfly“. „Loveghost“ wurde im Mai in den USA und UK veröffentlicht und hat innrt 20 Tagen schon über 250’000 Plays bei YouTube, Spotify und Soundcloud erzielt. 

Saint Mars arbeiten derzeit an einem neuen Album.