Musikpromotion für die Schweiz

Nicole Bernegger – Yes I Gotta Say No (VÖ: 27.09.2019)

«Yes I gotta say no» heisst die neue Radiosingle von Nicole Bernegger. Der Song ist eine Uptemponummer, die sich mit treibenden Grooves, knackigen Bläsersätzen, unwiderstehlicher Hookline und augenzwinkernd-frivolen Lyrics anschickt, die Ohren und Hüften der Welt zu erobern. Die Vorzeichen hierfür stehen gut: zu Nicole’s kraftvoll-souliger Stimme gesellen sich auf «Yes I gotta say no» nämlich die messerscharfen Solos der holländischen Saxophon-Ikone Candy Dulfer. Dulfer war mit vielen Grössen wie Prince, Maceo Parker, Beyoncé, Chaka Khan oder Aretha Franklin im Studio und auf der Bühne, hatte mehrere Nummer-1 Hits in den USA und eine Grammy-Nomination erhalten. Die Saxophonistin verleiht dem Track ihren ganz speziellen „funky touch“ und so ist «Yes I gotta say no» mit doppelter Frauenpower in Richtung Playlists unterwegs. Perfekt um gute Energien für den Winter zusammeln oder den Spätsommer noch einmal so richtig zu feiern.
Am 18. Oktober 2019 erscheint Nicole Berneggers neues Album «Alien Pearl» mit einem Sound, der die staubig-rauhen Wüsten des Wilden Westens kennt, Abstecher zu den Gospelchören Harlems und denMotown Studios macht und nach durchtanzten Nächten auch ganz stille Momente zulässt. Es ist das musikalische Statement einer selbstbewussten Künstlerin, die sich grosse Ziele gesetzt hat und ihren eigenen Weg geht.