Musikpromotion für die Schweiz

LyOsun – Modern Feeling

„Modern Feeling“ ist ein Song über ein Gefühl, das die heutige Jugend auf der ganzen Welt durchdringt: die Ungewissheit über ihre Zukunft. Das Stück, das sowohl rhythmisch tanzbar als auch textlich hinterfragend ist, spiegelt das Bedürfnis dieser Generation nach Flucht vor der ökologischen und sozialen Krise wider: Lasst uns tanzen, feiern und den Rest später klären.

Als echte One-Man-Band brilliert der Genfer Raphaël Litzistorf aka LyOsun gleichzeitig am Gesang, am Klavier, am Saxophon und an der Gitarre und wird so zu seinem eigenen Orchester. Inspiriert von der neuen Generation französischer Electro-Produzenten wie Thylacine oder Fakear entwickelt LyOsun sein musikalisches Universum in Richtung eines Sets von starken Gefühlen und einer leichteren Welt.
Nach einem ersten Album, das das Ergebnis von Abenteuern rund um die Welt war, schlägt LyOsun mit ‚Modern Feeling‘ ein neues Kapitel auf seiner musikalischen Reise auf.

Zu dieser Single mit melodischen Electro-Klängen gibt es einen sehr luftigen Videoclip, der vom Schweizer Regisseur Yvon Labarthe (Fyling Focus) vollständig mit Drohnen gedreht wurde. Das Video wurde im Spätsommer 2021 in der Schweiz gedreht und entführt uns ins Herz von Genf zwischen der idyllischen Natur der Jonction und dem rohen Beton des stillgelegten Industriegebäudes. Ein Paradoxon, das perfekt zur Botschaft des Songs passt.