Musikpromotion für die Schweiz

Jeremy Loops – What Would I Know

Jeremy Loops hat eine brandneue Single am Start! Nach dem Grosserfolg mit dem Album „Critical As Water“ und einer erfolgreichen Festivalsaison gönnte sich der südafrikanische Surfer mit Schweizer Wurzeln keine Pause. Stattdessen bereitete er sich auf seine bis dato grösste Hallentournee vor und werkelte unermüdlich an neuen Songs. „Bei „What Would I Know“ geht es darum“, so Jeremy Loops, „dass wir uns oft selbst im Weg stehen.“ Geschreiben wurde der neue Song von Jeremy Loops und Truancy/Erik Alcock (Eminem/Pink) in Berlin während der Sommerfestivals, produced hat den Track Will Hicks (Ed Sheeran’s ‘Perfect’).
„What Would I Know“ ist ein wunderbar-entspannter Popsong, mit dem der musikalische Herbst einwandfrei eingeläutet werden kann.