Musikpromotion für die Schweiz

Costa Barba – Man On The Moon

Das Universum in seiner überwältigenden Grösse und all seiner Kraft hat Costa Barba schon immer fasziniert. In den schweren Zeiten seiner Kindheit, als er mit knapp 9 Jahren an akuter Leukämie erkrankte, fühlte er sich ihm besonders verbunden. Heute liegt die Krankheit weit hinter ihm, doch Costas Verbundenheit ist geblieben. „Man In The Moon“ ist eine Hommage ans Universum in Form eines verträumten Folkpop-Songs.

Costa Barba, geboren 1976 in Basel, hat seit seiner frühsten Kindheit eine grosse Leidenschaft für die Musik. Schöne Melodien berührten ihn schon als kleinen Jungen sehr und durch die Musik entdeckte er so auch schon früh die grossen Gefühle der Welt.Anfang zwanzig schnupperte Costantino Konzert- und Bühnenluft, als er für einige grosse Künstler bei deren Auftritten tanzen durfte. Sein eigener grosser Traum, einmal selbst ein bekannter Sänger und Komponist zu werden, verliess ihn nie. Er war sich bewusst, dass er dieses Ziel erreichen kann, egal wie die Umstände und Voraussetzungen sind.
Erst mit 30 Jahren entschloss er sich, seinem grossen Traum zu folgen und alles, was ihn zurückhielt, hinter sich zu lassen. Er kaufte sich seine erste Gitarre, brachte sich mit grossem Ehrgeiz das Spielen selbst bei und begann, seine ersten eigenen Lieder zu schreiben. Mittlerweile hat Costa Barba unzählige Lieder geschrieben und vier offizielle Singles veröffentlicht.