Musikpromotion für die Schweiz

Bafang – Ibabemba

Ein Schlagzeug, eine Gitarre, ein paar Effekte, zwei Stimmen – mehr brauchen BAFANG nicht, um das Publikum auf eine wilde Reise mitzunehmen. Ob auf der Bühne oder auf Platte, die beiden Brüder Enguerranet und Lancelot, furiose Steuermänner ihres Afro-Rock-Einbaums, nehmen uns mit auf die stürmischen Wellen eines überbordenden Flusses und machen uns zu Zeugen einer einzigartigen Show, die die Lebensgeister weckt und Köpfe und Körper zucken lässt. Dort, wo die rohe Kraft des Stoner auf den archaischen Wüstenblues trifft, wo die Pulsschläge harter Rockmusik die Luft des World Music Grooves sättigen, da springt der Funke über.
Nach Erfolgen in Frankreich erobert das Duo aus Kamerun diesen Sommer nun den deutschprachigen Raum. Am 23. April erscheint die Single „Ibabemba“ nun erstmals auch in der Schweiz.