Musikpromotion für die Schweiz

Über uns

"Frank's knowledge of the local music market and his huge network make him the perfect guy to build our artists in Switzerland" - Stefan Facius, Heartbeat Management

Lautstark Music GmbH ist die führende Promotionsagentur für die Musikszene in der Schweiz.

Seit mehr als einem Jahrzehnt sind wir Wegbereiter für Bands, Veranstalter und Plattenfirmen im Schweizer Musikmarkt. Über 500 Künstlerinnen und Künstler, Bands, Managements, Plattenfirmen und Veranstalter vertrauen auf unsere Expertise und unser Können. Ob Pop, Rock, Hiphop oder Electro: Wir wissen, wie man mit Aufmerksamkeit erzielt und bringen die Musik nicht nur in die Massenmedien, sondern via Social Media direkt zu den Fans. Wir haben bei Lautstark geballtes Knowhow versammelt und ein weitverzweigtes Beziehungsnetz aufgebaut, um für KünstlerInnen, Label und Veranstalter Publikum zu gewinnen, Medienpräsenz zu schaffen und die Szene zu erobern. Egal ob internationale Stars wie Motörhead oder lokale Newcomer am Beginn ihrer Karriere: In uns finden unsere Kunden einen zuverlässigen Partner, der in Künstlern nicht nur Produkte und Zahlen, sondern in erster Linie Persönlichkeiten und Talent sieht. Wir setzen auf nachhaltige Aufbauarbeit, um einen Act längerfristig erfolgreich zu etablieren.

Interessiert? Schicken Sie uns eine E-Mail an info@lautstark.ch für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Hinter Lautstark stehen zwei alte Jugendfreunde aus einem Vorort von Bern. Frank Lenggenhager hat nach dem Abschluss seines Studiums an der Universität Bern (lic. phil. hist.) Lautstark zur führenden Musikpromoagentur in der Schweiz aufgebaut. Er ist als Geschäftsführer fürs Tagesgeschäft bei Lautstark zuständig.
Pascal Rub ist ausgebildeter Betriebsökonom und leitet hauptberuflich die Geschicke einer mittelständischen Medienunternehmung. Daneben berät er Unternehmen in Wirtschaftsfragen und arbeitet als Projektleiter in zahlreichen nationalen und internationalen Kaufs-, Verkaufs- und Finanzierungsmandaten. Bei Lautstark kümmert er sich um die finanziellen Aspekte des Unternehmens und strategische Fragen.