Musikpromotion für die Schweiz

Musikpromotion

Es geht auch ohne Musikpromotion – aber mit geht’s besser! Wir bieten engagierte Medienarbeit, Radiobemusterung, PR und Musikmarketing für Solokünstler, Bands, Veranstalter und Musiklabels. Wir promoten Singer/Songwriter, Pop, Rock, Indie/Alternative, Hiphop, Electronica und Hard Rock/Metal in der Schweiz. Und wir machen Marken und Produkte für ein junges, musikaffines Publikum sichtbar und attraktiv.

In unserer Arbeit fokussieren wir uns auf Künstler und Projekte, die unsere Begeisterung wecken, und an die wir glauben. Manchmal fernab vom Mainstream, aber immer nah am Herzen. Wir haben ein Gespür für die richtigen Themen und lebendiges Storytelling und setzen dies in massgeschneiderten Kommunikationskampagnen um.

Folgendes bieten wir an:
* Albumrelease promotion
* Radiobemusterung mit Alben und Singles
* Tour PR in allen Sprachregionen
* Social Media für Künstler, Label und Veranstalter
* Labelvertretung in der Schweiz
* Festival PR und Marketing
* Kulturkommunikation
* Showcase PR
* Beratung
* Jugendmarketing für musikaffine Brands