Musikpromotion für die Schweiz

GoodLuck & Boris Smith – Be Yourself

VÖ: 04.05.2018 Get Lucky Records

Der Sommerhit dieses Jahres kommt aus Südafrika! „Be Yourself“ heisst der Track von GoodLuck aus Cape Town. Das Elektropop-Trio hat in seiner Heimat in den letzten vier Jahren neun #1-Charthits gehabt und so ziemlich alle Musikpreise abgeräumt, die man ergattern kann. Bekannt wurde die Band um Sängerin und Songschreiberin Juliet Harding aber vor allem durch ihre spektakulären Liveauftritte mit Drum Machine, Synthesizer, elektronischer Percussion, Saxophon und Juliets markantem Gesang. „Be Yourself“ ist nicht nur die erste Veröffentlichung auf dem bandeigenen Plattenlabel Get Lucky Records, sondern markiert auch den Auftakt einer grossen Kampagne mit der Non-Profit-Organisation Bridges For Music mit dem Ziel, afrikanische Musik weltweit bekannt zu machen.
Entstanden ist „Be Yourself“  in Zusammenarbeit mit dem holländischen DJ und Produzenten Boris Smith, der vor allem durch seine Kollabos mit Tiësto, Hardwell oder Dannic bekannt ist. „Be Yourself ist mein Lieblingssong auf dem aktuellen Album“ erklärt Juliet Harding. „Ich habe viel über mich selbst nachgedacht, als ich damals die Texte schrieb. Es ist ein ehrlicher Blick in den Spiegel, es geht um Selbstwertgefühl und soll dazu ermuntern, sich selbst treu zu sein. Es gibt so viele Menschen da draussen und jeder ist speziell und einzigartig. Wir sollten uns nicht immer anpassen müssen und uns nicht ständig fragen, ob wir den Erwartungen der andern entsprechen. Be Yourself ist voll positiver Energie, der Track bringt dich zum Tanzen und macht einfach glücklich.“