Musikpromotion für die Schweiz

Carpark North – Heroes (feat. Samu Haber)

VÖ: 23.03.2018

Die preisgekrönte dänische Rockband CARPARK NORTH ist bekannt für ihren charakteristischen Mix aus Rock, elektronischem Sound und eingängigen Refrains. Der neue Song HEROES ist das offizielle Titellied der IIHF Eishockey Weltmeisterschaft, die ab dem 4. Mai 2018 in Dänemark stattfinden wird.
„In diesem Song geht es um diesen einen Moment der Wahrheit. Der Augenblick, in dem du reagierst ohne zu denken. Das ist, was Helden tun. Und das ist, um was es beim Eishockey geht.“ sagt Lau Højen.
Samu Haber von der finnischen Band Sunrise Avenue und Coach bei The Voice of Germany hat bei diesem Song als Sänger mitgewirkt. „Eishockey ist genauso tief in meinem Herzen verankert wie Musik – und es gibt nichts Besseres, als beides kombinieren zu können. Für mich als Finne ist die Eishockeyweltmeisterschaft die Zeit, in der alles andere stillsteht und ich nur für Hockey und für die Finnischen Löwen lebe. Ich bin seit ihrem ersten Hit in Finnland ein Fan von Carpark North und ich fühle mich sehr geehrt, bei ihrem grossartigen Song mitwirken zu dürfen.“ sagt Samu Haber