Musikpromotion für die Schweiz

The Three Sum – With You (Siema Rec.)

„With You“ heisst die neue Single des Zürcher Oberländer Pop Punk-Quartetts The Three Sum. Der Titeltrack des gleichnamigen Albums steht stellvertretend für die ganze Platte. Ein eingängiger Uptempo Pop Punk-Song mit sing-along Chorus, der gute Stimmung verbreitet und Lust auf sommerliche Tage macht. Das rasante Musikvideo dazu hat die Band in Cap Ferret (Westfrankreich) gedreht.
Das Album von The Three Sum ist in Zusammenarbeit mit dem für seine obsessive Detailarbeit bekannten finnischen Produzenten Tarmo Simola entstanden: “Ich sehe mich als Hebamme für die Songs und gebe alles bis sie vollkommen sind, selbst wenn die Band dabei manchmal kurzfristig den Verstand verliert. Schon die ersten Demos hatten mich überzeugt – da habe ich etwas frisches gehört, geile Melodien und eine Energie, die es verdient hatten geschliffen zu werden. Die interessante Herausforderung, die Jungs auf internationales Niveau zu bringen, hat zwar drei Jahre, tausende Studiostunden, Schweiss und Tränen gekostet aber auch Freude und endlosen Spass gemacht. Im Nachhinein muss ich ehrlich  zugeben, dass wir auf das Resultat stolz sein können. Rock on dudes!”