Musikpromotion für die Schweiz

Exklusiver Auftritt von Andreas Bourani am Stars of Sounds in Murten

Andreas Bourani spielt sein einziges Schweizer Festivalkonzert diesen Sommer am Stars of Sounds.

Andreas Bourani

Andreas Bourani ist der Superstar des deutschen Pop. Am 3. Juni steht er für ein exklusives Schweizer Konzert in Murten auf der Bühne. Es wird für eine längere Zeit die letzte Gelegenheit sein, Bourani live zu erleben.

Bouranis Geschichte klingt wie ein modernes Märchen, das in der Schnelllebigkeit heutiger Karrieren im Pop-Business seinesgleichen sucht. Seine Hymnen „Auf uns“ und „Astronaut“, ein Gemeinschaftswerk mit Sido, erreichten Spitzenpositionen in den Charts, mehrfach Platin und zählen Millionen Streams. Erst vor wenigen Wochen hat der Sänger den begehrten Echo-Preis in der Kategorie „Künstler Rock/Pop National“ gewonnen.

Bourani ist ein Popstar mit Tiefgang, eine Stimme mit Persönlichkeit. Mit seinen gefühlvollen Liedtexten schafft er emotionale Nähe, die besonders beim weiblichen Publikum für Gänsehaut und Begeisterung sorgt.

Festivaldirektor Marc Zahnd zeigt sich sehr zufrieden: „Nach der krankheitsbedingten Absage von Roxette ist es uns gelungen, mit Andreas Bourani ein neues Highlight nach Murten zu holen. Wir haben dieses Jahr ein starkes Line-up am Start, das die Fans begeistern wird.“ Neben Andreas Bourani werden am 3. Juni 77 Bombay Street sowie Shantel mit seinem Bucovina Club Orkestar auftreten. Tags darauf stehen Hurts, Patent Ochsner, Fritz Kalbrenner und Stefanie Heinzmann auf der Bühne am Murtensee.