Musikpromotion für die Schweiz

The Three Sum – With You (Siema Records)

Es sind körperliche und seelische Narben, die uns zeichnen und zu dem machen, was wir sind. Die vier Zürcher Oberländer Flavio, Pascal, Can Ali und Harry der Band The Three Sum verarbeiten genau jene Erlebnisse oder Träume ihrer Jugend in ihrem Debütalbum «With You». Einen Vorgeschmack auf ihr vielfältiges und gelungenes Schaffen lieferten die Jungs bereits mit der kürzlich veröffentlichten Single-Auskopplung «Beautiful Heartbreak», einem eingängigen Funpunk-Song mit Gitarrenriffs und einem Chorus zum Mitsingen. Das Album schockt aber nicht mit lauter schweren, emotionalen Liedern – «With You» ist so vielfältig wie das Leben selbst mit all seinen Höhen und Tiefen. Die Mischung aus Uptempo-Rock-Songs wie «Always» und «Just Crazy» und Balladen wie «Friends» lässt uns nach 38 Minuten gut gelaunt, bestärkt und begeistert zurück. Das Album ist in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Tarmo Simola entstanden. Der Finne, der schon für Grössen wie Maroon 5 oder Nickelback gearbeitet hat, setzt grosse Hoffnungen in die Jungs: „The Three Sum haben viel Zeit und Arbeit in das Album gesteckt und es hat sich gelohnt. Ich wünsche ihnen viel Erfolg.“

Drei Jahre lang haben ein Polygraf, ein Fahrradmechaniker, ein Informatiker und ein Kältetechniker ihre gesamte Leidenschaft, Freizeit und Kraft in diese 13 Songs gesteckt. Nach unzähligen Band-Contests und kleinen Auftritten wollen sie damit auf die grossen Bühnen. Die vier Jungs nehmen uns auf eine Reise mit, die nie aufgesetzt oder unnatürlich klingt. Sondern die Wahrheit ihrer Leben in Rockmusik vertont.

Die Botschaft von «With You» ist klar: Gib niemals auf. Mit ihrem Album sprechen die Jungs sich selbst und ihren Hörern Mut zu – und zeigen, wie mächtig und bewegend Musik sein kann, wenn sie von Herzen kommt und von persönlichen Erlebnissen erzählt.